Ahrens Holzbau - Zimmermann - Energieberater - Bautechniker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir suchen tatkräftige Verstärkung!

Zimmerer/Zimmerin

Du hast Lust auf eine Veränderung oder bist gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und ein gutes Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du bist zuverlässig, motiviert, teamfähig, engagiert und hast eine gute Auffassungsgabe? Dann schick am besten noch heute deine Bewerbung an uns ab!
Auf dem Postweg oder per Mail. Bitte sende unbedingt deine Zeugnisse und einen Lebenslauf mit.
Dein ursprünglicher Schulabschluss ist uns egal, wichtig ist dass du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast und Mathe kein Fremdwort für dich ist. Das beherrschen der deutschen Sprache ist von Vorteil.
Wünschenswert wäre die Fahrerlaubnis B (ehemals FS3) perfekt abrunden würde Fahrerlaubnis C und / oder C1, ist aber alles keine Voraussetzung.
Zu deinen Tätigkeiten bei uns gehören alle berufsspezifischen Aufgaben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü